Die Suche ergab 5 Treffer

von Manoel
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Laserforce
Antworten: 11
Zugriffe: 17938

Re: Laserforce

Bowling Room in Trier :) Konkret ging es mir um ein paar Funktionen z.B. im Zombie Modus bzw. Haunted House deaktivieren sich die Lichter der Weste nach einer Zeit oder die schwache Beleuchtung der Westen im Shadows Modus etc. Diese beiden Dinge kann ich einfach nicht in einem neuen Modus nachbauen....
von Manoel
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Alkohol und Lasertag
Antworten: 15
Zugriffe: 21790

Re: Alkohol und Lasertag

Wir haben (noch) kein Alkoholverbot im Laden da wir noch Bowling und Restaurant dabei haben. Letztendlich liegt es im Ermessen des Mitarbeiters und in der Eigenverantwortung des Spielers. Wir hatten noch keinen der wirklich sturzbetrunken war.
von Manoel
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Lasertag= eSport? Oder doch etwas anderes?
Antworten: 14
Zugriffe: 22755

Re: Lasertag= eSport? Oder doch etwas anderes?

Wie schon richtig von den anderen gesagt: alles nur kein eSport. Wenn ihr zu einem eSportler sagt Lasertag wäre eSport gibts Schläge :D Ist Paintball eigentlich als Sport anerkannt? Lasertag würde ich nämlich eher in diese Richtung ansiedeln. Mal ganz abgesehen davon das, zumindest bei unserem Syste...
von Manoel
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Laserforce
Antworten: 11
Zugriffe: 17938

Re: Laserforce

Ich werde denk ich mal in Altenkirchen anrufen und nachfragen :) Bin schon etwas schlauer geworden aber scheinbar scheint es keine Möglichkeit zu geben die sogenannten "Base Types" zu kombinieren bzw. einen neuen zu erstellen? Wenn ich einen neuen Modus erstelle muss ich ihn immer auf eine...
von Manoel
vor 8 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Laserforce
Antworten: 11
Zugriffe: 17938

Re: Laserforce

Hallo, ich suche verzweifelt einen Platz an dem man sich über das Laserforce System austauschen könnte. Wir haben vor kurzem erst eröffnet und ich würde gerne ein paar Spielmodi einrichten. Wisst ihr ob es jemandem schon gelungen ist einen Bomb Defuse Modus zu basteln?