Moin Moin

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
ExoTitan
Beiträge: 3
Registriert: vor 7 Jahre

Moin Moin

Beitrag von ExoTitan »

Moin moin ich bin Sascha oder auch ExoTitan

Ich bin 1. Vorsitzender des Lasertag Kaltenkirchen e.V. Und ein sehr ambitionierter Lasertag Spieler und freue mich, das ich mich hier mit anderen Leuten austauschen kann.

http://www.lasertag-kaki-ev.de
Narkol

Re: Moin Moin

Beitrag von Narkol »

Herzlich Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Like A Boss »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum =)
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Darvi
Beiträge: 16
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Übach-Palenberg
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Helios Pro

Re: Moin Moin

Beitrag von Darvi »

Na dann Moin
:D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Moin Moin

Beitrag von Tribut7 »

Hallo Sascha, herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns auch, dass wir uns mit Dir austauschen können, Deine Erfahrung kommt sicherlich auch uns zu Gute. Vielleicht schaffen es ja noch ein paar von Deinen Mitglieder ins Forum ;)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
Jassi
Beiträge: 13
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Neuss
Lieblings-Arena: LaserPlex

Re: Moin Moin

Beitrag von Jassi »

Herzlich Willkomme :)
Bild
Bild
ExoTitan
Beiträge: 3
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Moin Moin

Beitrag von ExoTitan »

Mag sein das sich hier noch der ein oder andere blicken lässt. Wo kommen hier die Leute so her? Ich bzw. Wir kommen aus Kaltenkirchen das ist ca. 30 KM Nördlich von Hamburg.
Narkol

Re: Moin Moin

Beitrag von Narkol »

ExoTitan hat geschrieben:Mag sein das sich hier noch der ein oder andere blicken lässt. Wo kommen hier die Leute so her? Ich bzw. Wir kommen aus Kaltenkirchen das ist ca. 30 KM Nördlich von Hamburg.
Die schnellste Antwort bekommst du über unsere Map: http://www.lasertag-forum.de/usermap/

Dort kann jeder User eintragen woher er kommt. ;)
Antworten