Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Alexandra
Beiträge: 1
Registriert: vor 7 Jahre

Vorstellung

Beitrag von Alexandra »

Hallo, ich heiße Alexandra Schmidt ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne noch zur Zeit in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung, aber ich mache viel außerhalb dazu gehört auch Lasertag, aber ich hab Probleme eine Begleitung zu finden zur Zeit und würde mich freuen, wenn sich einer bei mir melden würde damit wir einen Termin finden bei dem wir uns kennenlernen können und dann auch mal Lasertag spielen zu gehen. Ich wohne Köln und spiele häufiger bei Lasertag Evolution in Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Like A Boss »

Hallo Alex :)

Schön dass du den Weg ins Lasertag-Forum gefunden hast. Ich bin sicher, wir werden dich bald mal wieder in einer Arena bekommen :thumbsup:
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Spelti
Beiträge: 15
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Krefeld

Re: Vorstellung

Beitrag von Spelti »

Herzlich willkommen im Forum. 8-)
ULLE
Beiträge: 6
Registriert: vor 7 Jahre
Favorisiertes System: Helius pro

Re: Vorstellung

Beitrag von ULLE »

herzlichen willkommen
MaxP
Beiträge: 9
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Vorstellung

Beitrag von MaxP »

Willkommen, ich muss mich auch mal anschließen an die truppen hier ;)
Für jeden Spaß offen! :thumbsup:
Für jeden Spaß offen! :thumbsup:
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Vorstellung

Beitrag von Tribut7 »

Herzlich willkommen :)

Sag einfach Bescheid wenn Du mal im LTE taggen willst.
Erstelle einen Termin im Meetingcenter, damit sich alle Interessierten eintragen können.
Nach Düsseldorf, fahren wir auch gerne mal unter der Woche ;-)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: Vorstellung

Beitrag von XenOn »

Willkommen im Forum! Sicherlich wirst du hier des öfteren mal jemanden zum Taggen finden. Wohnst ja quasi in der Basis des Lasertag-Forums.

Ich werde Anfang März für 3 Tage in Köln sein (Termin im Meetingcenter folgt) und da sicherlich ein paar Runden abends taggen.
Antworten