The Purge

Rund um die unterschiedlichen Spielmodi
Antworten
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 33
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Lippstadt
Lieblings-Arena: Lasermaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx

The Purge

Beitrag von blizzard »

Hey,

bei uns in Lippstadt gibt es in der Halle den sogenannten "Purge-Modus" (oder auch Blackout genannt).

Läuft folgendermassen ab:
Es spielt jeder gegen jeden. Die Halle ist komplett dunkel und die Pods sind nicht aktiv. Dabei ertönt die ganze Zeit und dauerhaft die Sirene, welche aus den Purge-Filmen bekannt ist. Wer die Filme nicht kennt: Die Sirene signalisiert das für die Zeit in der die Sirene zu hören ist alle Verbrechen legal sind, inklusive Mord.

Für alle die die Filme kennen bietet dieser Spielmodus natürlich den ultimativen Adrenalinkick :)
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: The Purge

Beitrag von Tribut7 »

Ich bin ein Fan von dem 2. Teil der Filmreihe... hab da einfach so mal drin angefangen ;-) Teil 3 Schau ich mir bald mal im Kino an und 1 dann irgendwann :-P
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Antworten