Salvanoize, der Laser Rambo

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Salvanoize
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Salvanoize, der Laser Rambo

Beitrag von Salvanoize »

Servus!

Ich bin Phil as known as Salvanoize.
Ich bin 25 Jahre alt und liebe Lasertag, angefangen habe ich aber mit Airsoft was ich aber nichtmehr aktiv spiele, und Lasertag ist weniger schmerzhaft :P
Ich komme aus dem Ruhrpott, ohne aber in Oberfranken nähe Coburg.
leider haben wir hier nur eine Lasertag Arena aber ich komme irgendwann gerne mal wieder in meine alte Heimat um euch zu zeigen, wie man Lasertag spielt :P

Meine Brüder wohnen noch im Pott, Und der Admin dieses Forums ist sogar einer davon.

Also, habt viel Spaß beim Lasertag, ich hoffe wir sehen uns mal bei einigen runden =)
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Salvanoize, der Laser Rambo

Beitrag von Blue Steel »

Mein Brudda,

schön dass du hier hin gefunden hast.
Schaue dich hier in Ruhe um und falls du mal interesse an einem Spieltermin haben solltest, dann immer schön Bescheid sagen.
Wenn du magst kannst du auch gerne einen Erfahrungsbericht für deine bisherige Arena einstellen, das wäre cool.

Grüße aussm Pott

Benni
Benutzeravatar
Bizzi
Beiträge: 26
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Dortmund
Lieblings-Arena: Überall

Re: Salvanoize, der Laser Rambo

Beitrag von Bizzi »

Oida Brudda, Welcome!

Grüße aus und auf dem Pott.
Antworten