getroffen - Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
untouchable
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre

getroffen - Hallo

Beitrag von untouchable »

Nabend,

kenn Lasertag aus England und war direkt begeistert. Bin auf dieses Forum über µC net gestossen, weil ich hier ne Billigspielzeugpistole mit nem ESP8266 und attiny rumliegen hab, aber bei ein paar Punkten in ner Sackgasse steck.

Ich bin aus eher der südlichen Ecke Deutschlands, und kenn zB Laserforce aus NeuUlm. Die meisten hier scheinen ja eher weiter nördlich aktiv zu sein.

Also mal sehen, ob man sich mal trifft, oder hier weiter austauscht...

Grüsse

untouchable
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: getroffen - Hallo

Beitrag von Blue Steel »

Hallo untouchable,

Willkommen in unserem Forum.
schön das du von µc.net hier hergefunden hast, ich war wohl der böse Verlinker, der dort auch aktiv in den Foren mitliest.

Grundsätzlich sind wie hier ein paar Lasertag-Verrückte aus dem Ruhrgebiet, fänden es aber auch sehr schön wenn
sich natürlich andere Leute anschliessen und ein wenig mit quatschen und das eine oder andere Beitragen mögen.
Vorallem die verschiedenen Arenen und Berichte sind eine sehr schöne Art info zu Sammeln.

Bezüglich des unter uc.net angesprochenen folgt noch eine PN, mit Details, falls du interesse hast

schöne Grüße und Happy Taggin'

Benni
Blue Steel
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: getroffen - Hallo

Beitrag von Like A Boss »

Herzlich willkommen im Forum :D
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
untouchable
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre

Re: getroffen - Hallo

Beitrag von untouchable »

Ja vielen Dank erstmal für die Willkomens.

Das ist ja mal ein Lichtblick, dass es vll nicht nur ein angefangenes Projekt in ner Schachtel wird. Ist hier vll einfacher, wenn die meisten schon fast wissen was man Fragen will, und sich nicht wie bei µC erstmal ein Gemotze anhören muss weil die Frageetikette nicht 100% eingehalten wurde...
Wie kontrolliert ihr denn die IR-Strahlausbreitung, um Linse Led Öffnungswinkel zu optimieren. Sieht man ja leider nicht.

Bin grad zufällig dort gelandet: www laser - helden de kennt das System jemand ?

Schönen Abend und Wochenende
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: getroffen - Hallo

Beitrag von Blue Steel »

Wir stehen momentan noch in einer frühen Phase, da für mich direkt in der Anfangsphase persönlich noch Familienzuwachs dazugekommen ist, was momentan nahezu 100% meiner Ressourcen verbraucht ;-) Deswegen bin ich leider auch noch nicht zu der angekündigten PN gekommen, folgt auf jeden Fall noch.

Was die Diskussion auf uc.net bezüglich solcher Spielzeuge angeht, weiß ich genau was dort abgeht. Anstatt sich dem eigentlichen Problem zu widmen, ist man zu 80% damit beschäftigt sich ersteinmal rechtfertigen zu müssen warum man überhaupt so ein Mörderspielzeug bauen möchte und es ja nicht angehen kann mit einem Laser auf jemanden zu schiessen.
Da sind wir glücklicherweise drüber weg ;-)
Benutzeravatar
Bizzi
Beiträge: 26
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Dortmund
Lieblings-Arena: Überall

Re: getroffen - Hallo

Beitrag von Bizzi »

Das ist ja auch ein UNDING, wer zum Teufel ist so krank und schießt mit Laserpistolen auf Lebewesen, sowas sollte man sofort zur Anzeige bringen, hier,... Körperverletzung!!! :D

Herzliches Hallöle :)
Antworten