Verneigt euch

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Max
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre

Verneigt euch

Beitrag von Max »

Moin Moin allerseits,
ich bin der Max und als Student ist es sehr, seehr, wirklich verdammt nochmal übel hart schwer, die Zeit zu finden, sich hier vorzustellen. Da mir dies dennoch ein überaus wichtiges Anliegen war und immer noch ist, möchte ich die Gelegenheit nun nutzen, um mich euch vorzustellen.

Generell würde ich sagen, dass ich der absolute Überking bin, ob nun menschlich oder spieltechnisch... suchts euch aus. Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher und netter Zeitgenosse. Ich denke mich machen vor allem mein Humor und meine loses Mundwerk aus. Ein Hauch von charmanter Arroganz hat noch nie geschadet.

Generell seid ihr alle eingeladen, dies weiter zu kommentieren. Außer LikeaBoss natürlich!

Grüße

Max
Benutzeravatar
Ironette
Mrs Awesomeness
Beiträge: 12
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Verneigt euch

Beitrag von Ironette »

Mojnsen,
fühlen Sie sich willkommen-geheißen.

Stark
Blood only makes you related, loyalty makes you family.
Blood only makes you related, loyalty makes you family.
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Verneigt euch

Beitrag von Blue Steel »

Ich sach einfach mal:

Zur Kenntnis genommen.

Grüße

Benni
Antworten