Schwabeninvasion

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Schwabeninvasion

Beitrag von XenOn »

Hallo zusammen,

ich bin Andi, grade 30 geworden und wohne im Raum Stuttgart.

habe an meinem Junggesellenabschied das erste Mal Lasertaggespielt und seither immer mal wieder wenn sich ein paar Leute finden. Lasertag ist für mich nicht zu vergleichen mit Paintball, das ist mir hier bei uns zu träge und ungenau.

Hoffentlich wächst das Forum hier gut weiter und es gibt bald auch einige Leute aus meiner Region um mal die verschiedenen Arenen auch mit größeren Gruppen testen zu können!

Mit der Technik und den verschiedenen Systemen bin ich übrigens nicht vertraut, bin ja quasi noch Neuling.

Spray 'n Pray ist zwar nicht gerade meine Spielweise, aber bislang auch nicht allzu taktisch - die bisherige Stamm-Arena lässt das von Aufbau und System kaum zu. Werde allerdings die nächsten Monate weitere Arenen testen - vielleicht finde ich eine, die mehr auf "erfahrene" Gamer abzielt als auf den Schulausflug oder die Firmenfeier.

Bis neulich...
Andi
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Schwabeninvasion

Beitrag von Like A Boss »

Hi Andi und herzlich willkommen im Forum. Fühl dich ganz wie zuhause.
Meine ersten Berührungen mit Lasertag waren da ganz ähnlich ;)

Du darfst hier gerne auch Arenen aus deiner Region vorstellen.
So findet sich vielleicht eher der ein oder andere gleichgesinnte.

Viele Grüße
Chris
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten