Hallo aus Herborn

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Big.P
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre

Hallo aus Herborn

Beitrag von Big.P »

Ich bin Big.P Spieler der Mannschaft Gohsts von der Laserarea Lasermaxx Herborn

Unsere Mannschaft besteht zurzeit aus 6 Leuten
Wir haben 1 mal die Woche Training meistens Sonntags
Anhand des Buchungssystems auf unserer Homepage www.Laserarea.de könnt ihr sehen wann wir am Wochenende Training haben.

Wenn ihr mal Lust habt auf ein lustiges Spiel schaut einfach mal rein oder meldet euch Telefonisch oder über unsere Facebook Seite ,,Gohsts''

Würde uns freuen wenn man mal Freundschaftsspiele ausmachen könnten.
Datum und Ort kann man ja dann klären

Mfg Big.P from Herborn :-)
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Hallo aus Herborn

Beitrag von Blue Steel »

Howdi Big.P,

willkommen hier im Forum.
Vielen Dank für dein Angebot bezüglich des gemeinsamen Taggens.
Die Idee ist doch mal richtig fein, auch mal andere Arenen in innen zu sehen (hier der Hinweis: Deine Arena
würde sich Prima in als Vorstellung mit Fotos hier im Forum machen)

Momentan verhält es sich bei uns noch ein wenig lose und wir gehen Just-For-Fun ein bisschen Taggen, aber
was nicht ist, kann ja noch werden.

Wir würden uns auch freuen, weitere Neuigkeiten von euch zu hören. So eine Lasertag-League würde
dem Sport sicherlich richtig gut tun.

Grüße Benni
Big.P
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Hallo aus Herborn

Beitrag von Big.P »

Das sind schon mal ein paar Bilder von unserer Arena :)

Falls es euch interessiert und die Lust in euch weckt habe ich hier die Info das unser Wanderpokal am 20.3.2016 in die nächste Runde geht :)

Wenn ihr also Lust habt daran teil zu nehmen meldet euch an ...

Mindestens 5 Spieler in einem Team und gute Laune sind gefordert :)

Weitere Infos könnt ihr euch auf unsere Hompage oder auf unserer Facebook Seite durchlesen :)

Mfg Big.P
Dateianhänge
hgimage007.jpg
hgimage007.jpg (16.41 KiB) 5324 mal betrachtet
hgimage001.jpg
hgimage001.jpg (9.86 KiB) 5324 mal betrachtet
hgimage002.jpg
hgimage002.jpg (11.87 KiB) 5324 mal betrachtet
hgimage003.jpg
hgimage003.jpg (11.39 KiB) 5324 mal betrachtet
hgimage009.jpg
hgimage009.jpg (14.91 KiB) 5324 mal betrachtet
Antworten