Der Schutzpatron der Nacht!

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Der Schutzpatron der Nacht!

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

Hallo liebe Lasertag-freunde.
Mein Name ist Cedric(Ced meistens genannt). In den Arenen bin ich auch bekannt als[Test Nocturn. Früher habe ich als Ced Nightmare gespielt habe diesen Namen aber seit knapp 6 monaten abgelegt, da dieser inkl clantag zu lang war, ganz simpel hehe.
Seit knapp 6 Monaten bin ich bei dem Team No Noize [Test mit dabei und bin dort sehr glücklich! Wir haben schon einige Turniere und Battles hinter uns und auch noch vor uns! wir bzw ich bin auch offen für neue Gegner oder auch Freunde und die es noch werden wollen. Ein paar von euch haben mich schon in Oberhausen beim Planet Stars Turnier getroffen!
Meine Heimat befindet sich in Stolberg(nähe Aachen) und meine Stammarena ist die Laserzone Würselen[Lasertag Aachener Kreuz].
Meine Lieblingsmodi sind: Versus,Alien vs Predator[Zombie] und sämtliche neue Modi die ich noch nicht kenne!(Ich liebe neues!) und Matches in absoluter Dunkelheit!
Mein Tag Name stammt aus einem meiner Lieblings Videospiele: Secret of Mana für die damals kultige Super Nintendo! Nocturn ist einer der Schutzpatronen/Geister und soll die Dunkelheit/Nacht verkörpern, dies spricht auch für meine Vorliebe von Matches in absoluter Dunkelheit hehe.
Ich hoffe doch sehr den ein oder anderen mal eine übersicht über mich selbst gegeben zu haben und freue mich auf die zukunft!
Gruss Nocturn
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Der Schutzpatron der Nacht!

Beitrag von Blue Steel »

Hi Ced,

willkommen im Forum.
Wir kennen uns ja noch nicht persönlich, aber was ja nicht ist kann ja noch werden.
Es wäre natürlich richtig Klasse, wenn du uns auch mit Updates zu deiner Stamm-Arena weiter auf dem laufenden halten würdest.
Es gibt doch nichts besseres, als uns Lasertag-Suchtis mit neuen Infos anzufixen.

Schöne Grüße

Benni
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Re: Der Schutzpatron der Nacht!

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

Hallo und danke fürs willkommenheissen :)
Man wird sich bestimmt noch "treffen" auf grösseren events!
was ich empfehlen kann für alle die wirklich das allerneuste wissen wollen sind die facebook seiten von lasertag aachener kreuz und meine Teamseite No Noize und nicht zu vergessen unsere Freunde vom No Team(hausmannschaft in der laserzone würselen)

lieben gruss!
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Der Schutzpatron der Nacht!

Beitrag von Blue Steel »

Dann hau aber mal ganz schnell die Links raus :D Du kannst gerne deinen Beitrag Editieren und die Links hinzufügen.
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Der Schutzpatron der Nacht!

Beitrag von Like A Boss »

Schon längst passiert^^ Der link der Hausmannschaft wäre vielleicht noch hilfreich =)
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Re: Der Schutzpatron der Nacht!

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

Ich Pack die Links für alle mal hier rein!
Liken,Teilen,Schreiben!!!

No Noize (mein Team!!!<3)
https://www.facebook.com/No-Noize-71175 ... 3/?fref=ts

Laserzone würselen:
https://www.facebook.com/laserzone.info/?fref=ts
http://www.laserzone.info/

Und unsere Freunde vom No Team:
https://www.facebook.com/NoTeamWuerselen/?fref=ts
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Antworten