Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Narkol

Hallo

Beitrag von Narkol »

Hallo an alle miteinander,

Ich bin René, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Aus Forum aufmerksam geworden bin ich durch einen Vorgeschlagenen FB Eintrag eurer Präsens und habe mich heute Abend nach einem kurzen Gespräch dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

Zu meiner Lasertag Erfahrung bisher:
Habe 3 mal in den letzten 1,5 Jahren jeweils mit einer Gruppe von 15-25 Personen in dem Tarus Center in Velden (Venlo) gespielt.
Bin also noch ein relativer Anfänger in dem Bereich (vor allem im Sniper Modus xd) und würde auch gerne dahin gehend meine Spielskills verbessern.

Lieben Gruß
René
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Hallo

Beitrag von Blue Steel »

Hallo René,

willkommen hier im Forum, schön dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Nach Venlo wollen wir auch mal in nächster Zeit um mal den "Godfather of Lasertag" unter die Lupe zu nehmen.

Wir würden uns selber auch nicht als Profis bezeichnen. Dafür gibt es Leute, die wesentlich mehr Zeit mit dem Spielen verbringen als wir es tun (können). Die Hauptsache ist ja der Spaß bei der Sache und das kann man glücklicherweise auch in vielen Fällen als Anfänger haben, wenn die richtigen Leute dabei sind.

Schöne Grüße

Benni
Antworten