Hi von den MiMiMis

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Andi_MiMiMi
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mainz
Lieblings-Arena: LaserTag Mainz

Hi von den MiMiMis

Beitrag von Andi_MiMiMi »

*Vorstellungsmodus an*

Hallo liebe Lasergemeinde.

Von Marcel (*knicksmach) wurde ich auf das Forum hier aufmerksam gemacht.

Der Kopf sagt: "Brauchst du wirklich noch ein Forum? Dein WhatsApp ist eh schon eine minütlich bimmelnde LaserTag Kommunikationszentrale."
Der Bauch sagt: "Aber es geht da um LaserTag…"

3 Klicks später hat der Bauch gewonnen.

Nun ja, hier bin ich. LaserTag Suchti der ersten Stunde und seit mittlerweile gut 4 Jahren aktiver Teamspieler beim Team MiMiMi.
(guckst du hier: https://www.facebook.com/LaserTag-Team- ... 4/?fref=ts)

Wir haben so Einiges an Systemen und Arenen bespielt. Zu Hause sind wir bei LaserTag Deutschland, konkreter in unserer Stammhalle LaserTag Mainz, die für mich seit einigen Monaten nun auch noch Brötchengeber ist. Da lag der (systeminterne) Wechsel unseres Teams nach Mainz quasi auf der Hand.

Wir fahren so ziemlich jedes GLL Turnier an, sind bei jeder Latenight am Start, suchten Minimum 1-2x die Woche im Training und machen gelegentlich auch mal eine gute Figur auf dem Feld. Im Club der anonymen Tagaholics sind wir nicht alleine und freuen uns immer über regen Austausch mit befreundeten Teams aus allen Teilen des Landes in- & ausserhalb der Arena.
Wenn's keinen stört stelle ich mal ein paar unserer Stammarenen & Teams, das System sowie unsere Turniermodi mal vor. Darüber habe ich hier im Forum bislang nichts finden können.

In diesem Sinne freue ich mich auch hier im Forum auf ein geselliges Miteinander und Voranbringen des LaserTagsports.

Liebe Grüße,

der Andi
Wann ist dieser Leser Tag?
Wann ist dieser Leser Tag?
Narkol

Re: Hi von den MiMiMis

Beitrag von Narkol »

Hallo Andi,

willkommen im Forum. :)

Es würde uns freuen wenn du uns deine Stammarenen vorstellen kannst, sowie auch den Turniermodi. Das System müsste bereits vorhanden sein (allerdings nicht so ausführlich). Wir sind da gerade alles noch am aufbauen was seine Zeit brauch. :)

Lieben Gruß

René (Narkol)
Benutzeravatar
Andi_MiMiMi
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mainz
Lieblings-Arena: LaserTag Mainz

Re: Hi von den MiMiMis

Beitrag von Andi_MiMiMi »

Hi René,

hab's grad gefunden. Da kann ich gerne auch mehr zu erzählen. Hat sich auch so einiges getan am System in den letzten Jahren.

Dann werd ich mal in die Tasten hauen :D
Wann ist dieser Leser Tag?
Wann ist dieser Leser Tag?
Narkol

Re: Hi von den MiMiMis

Beitrag von Narkol »

Bin gespannt was du uns da alles erzählen kannst :) Wenn du dort ja Arbeitest hast du da ja einen Vorteil uns gegenüber :mrgreen:
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi von den MiMiMis

Beitrag von Tarias »

Hi und Welcome :)
meet you on the grid
meet you on the grid
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Hi von den MiMiMis

Beitrag von Blue Steel »

Hi Andi,

herzlitsch willkommen hier bei uns Verrückten im Lasertag-Forum.
Anfangs haben wir uns auch gedacht: "Ein Forum, hmm, ziemlich altbacken", aber so ein Forum hat einen nicht von der Hand zu weisenden Vorteil: Informationen bleiben!

So schnell wie die Informationen und Nachrichten bei Whatsapp und FB an einem vorbeirauschen hat man fast gar keine Möglichkeit mehr wirklich aktuell zu bleiben, geschweige denn mal etwas zu recherchieren.
Von daher hoffen wir hier eine ordentliche Basis aufbauen zu können um einfach alles an einem Ort ordentlich zusammenführen zu können. Da bleibt natürlich nur noch zu sagen: Input! Input! Input!

Also wenn du Infos hast immer her damit, für euch polier ich auch extra nochmal die Datenplatte, damit alles ordentlich Platz findet ;-)

Schöne Grüße auch an dein Team

Benni
Antworten