Tribut7 stellt sich vor

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Tribut7 stellt sich vor

Beitrag von Tribut7 »

Hallo zusammen :mrgreen:

Mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt.

Im Februar 2015 habe ich, von der Hochschule Niederrhein organisiert, das erste Lasertag-Spiel im Taurus World of Adventure in den Niederlanden gespielt.

Zu der Zeit gab es nur eine Arena und auch nur das alte System.
Ich bin ehrlich, ich kann nicht fachsimpeln, weil ich erst 4 mal diesen "Sport" betrieben habe (beim letzten Game am 04.06.16 mit den Admins habe ich erst erfahren, dass dies als Sport gilt :lol: ). Taurus World hat sich jedoch weiterentwickelt und ich konnte dies miterleben :thumbsup:. Auch wenn nun eine zweite Arena besteht, finde ich immer noch die erste Arena viel viel besser. Sie ist vielfältiger und macht durch die Erneuerung der Systeme noch mehr Spaß :thumbsup: :D Ein anderes Center kenne ich somit auch nicht. Das soll sich aber ändern ;) .

Dass ich in der Vergangenheit so selten gespielt habe, lag stets daran, dass ich keine Personen gefunden habe, die dieses Interesse teilten :|

Ich bin ein kritischer Mensch und gespannt, ob überhaupt eine Arena die Hauptarena in Taurus World of Adventure toppen kann :lol: .

In meinem privaten Leben bin ich eine Leistungssportlerin im Hundesport namens "Agility" und besitze 2 Hunde.

Vielleicht sieht man sich bei den ein oder anderen Games ;-)

Bis bald

Tribut7
Zuletzt geändert von Tribut7 am 23.07.2016, 16:49, insgesamt 4-mal geändert.
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Narkol

Re: Tribut7 stellt sich vor

Beitrag von Narkol »

Hey Nicole, schön das du für die Vorstellung Zeit gefunden hast. :)

Ja es gibt die ein oder andere Arena die ebenfalls sehr viel Spaß macht ;) Freue mich schon wenn du öfters mal mit dabei bist.

Gruß
René
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Tribut7 stellt sich vor

Beitrag von Like A Boss »

Willkommen im Lasertag-Forum :thumbsup:
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Tribut7 stellt sich vor

Beitrag von Tribut7 »

Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich schon auf das erste Game mit dem Forum in einer deutschen Arena ;)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
Bizzi
Beiträge: 26
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Dortmund
Lieblings-Arena: Überall

Re: Tribut7 stellt sich vor

Beitrag von Bizzi »

Eine 25-Jährige...

Naja, die wirst du wohl auch nach Kündigung nicht los xD

Herzlich Willkommen!

EDIT auf Wunsch von Nicole
NA
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tribut7 stellt sich vor

Beitrag von Tarias »

Hiho :)

erst mal Welcome, und hab viel Spaß hier.

Ach ja, die gute, alte Taurus World *gg*
Da hab ich vor, äh, 25 Jahren auch angefangen. Da war in Deutschland noch überhaupt nicht dran zu denken.
Wird auch, wie Ize schon sagt, schwierig, da ran zu kommen. Die sind einfach von den Bestimmungen her sehr viel lockerer in den Niederlanden.
Aber hier machts auch Spaß :)

Einen schönen Gruß auf die andere Rheinseite.
meet you on the grid
meet you on the grid
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Tribut7 stellt sich vor

Beitrag von Tribut7 »

Danke für die Willkommensgrüße :D


EDIT auf Wunsch von Nicole
NA
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Antworten