Hallo zusammen

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
irolim
Beiträge: 1
Registriert: vor 7 Jahre

Hallo zusammen

Beitrag von irolim »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach allgemeinen Informationen über Lasertag auf dieses Forum gestoßen.

Erfahrungen habe ich kaum, Lasermaxx mal gespielt. Ich finde die Technik aber interessant und bin deshalb dabei ein eigenes kleines System als Hobby-Projekt zu basteln. Von daher bin ich an jeder Info über die verschiedenen Systeme, Modi, etc. interessiert und in diesem Forum gibt es ja schon mal einige Infos. :thumbsup:

Grüße!
Narkol

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Narkol »

Dann Herzlich Willkommen hier im Forum.

Falls Fragen auftauchen einfach stellen. ;)

Gruß
René
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Tribut7 »

Herzlich willkommen, da kann ich mich dem Kommentar von @Ize nur anschließen ;)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Antworten