LaserZone Gruppe

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
LaserZone
Betreiber
Beiträge: 22
Registriert: vor 8 Jahre

LaserZone Gruppe

Beitrag von LaserZone »

Herzlichen Dank für die Einladung in diese sicher spannende Gruppe.

Im Namen der LaserZone Gruppe möchten wir uns gerne an den Diskussionen, Informationen und Erfahrungen im Bereich LaserTag beteiligen. Internationale Erfahrung im LaserTag dürft Ihr voraussetzen.

Dabei ist es uns wichtig, nicht die Interessen der LaserZone Gruppe hier zu vertreten, denn es gibt in Deutschland und natürlich in Europa sehr schöne LaserTag Anlagen. Jede bietet den Spielern Besonderheiten und kann als "einmalig" angesehen werden.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan. Wer häufig in der LaserZone Essen anzutreffen ist, wird mich sicherlich kennen. Aber auch die Arena im Sporpark Gelsenkirchen besuche ich ganz gerne. Davor habe ich ca. 10 Jahre in der Adventureworld Taurus in Velden bei Venlo LaserTag gespielt und in diesem Rahmen an internationalen Turnieren teilgenommen.

Ich kenne mich neben zahlreichen Arenen in Deutschland besonders gut in Holland, Belgien und Frankreich aus.

Auf tolle Gespräche.

Stefan
kath
Beiträge: 3
Registriert: vor 8 Jahre

Re: LaserZone Gruppe

Beitrag von kath »

Willkommen ;)
Bild
Bild
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: LaserZone Gruppe

Beitrag von Blue Steel »

Herzlich Willkommen Stefan,

es freut mich, das ihr Gefallen an unserem Forum gefunden habt.
Wie ich sehe habt ihr euch auch schon in sämtlichen Threads ausgelassen, das finde ich sehr gut.
Auf das wie hier in Zukunft viele schöne Diskussionen über die beste Strategie und den besten Playastyle :lol: führen werden.

Eine kleine Frage hätte ich noch:
Handelt es sich bei diesem Account um eine Einzelperson oder um mehrere Personen, die diesen Account nutzen?

Ich möchte auch gerne nochmals darauf hinweisen, dass ihr im Bereich "Arenen" gerne für eure Standorte einzeln den Opener erstellen könnt, damit später jeder nach Bundesland geordnet sofort die wichtigsten Informationen zu euren Arenen finden kann.

Grüße
Benni
LaserZone
Betreiber
Beiträge: 22
Registriert: vor 8 Jahre

Re: LaserZone Gruppe

Beitrag von LaserZone »

Servus Benni,

ich bin als Einzelperson unterwegs. Sozusagen als objektiver Vertreter der LaserZone Gruppe.

Ihr könnt mich gerne zur LaserZone was fragen, aber zu laserzonelastig wollte ich hier das nicht werden lassen, damit ist keinem geholfen, denke ich.

Viele Grüße

Stefan
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: LaserZone Gruppe

Beitrag von Blue Steel »

Hallo Stefan,

das ist vollkommen OK. Mir ging es nur darum dass man einwandfrei zuordnen kann, wer was schreibt insofern mehrere Meinungen
dargestellt werden. Dieses ist ja nun hier nicht der Fall. Von daher Bleib so wie du bist ;-)

Grüße Benni
Benutzeravatar
LaserSky Bremen
Betreiber
Beiträge: 9
Registriert: vor 8 Jahre

Re: LaserZone Gruppe

Beitrag von LaserSky Bremen »

Hallo Stefan,

ich fand es ein wenig schade das unser erster Kontakt durch eure Abmahnung bezüglich des Namens zustande kam.
Warum habt ihr nicht einfach angerufen?
Antworten