N'Abend

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
A. Lex
Beiträge: 3
Registriert: vor 8 Jahre

N'Abend

Beitrag von A. Lex »

Hey,

bin Alex, komm aus Bochum, und wurde von meiner Tante genötigt, mich hier anzumelden.

;)
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: N'Abend

Beitrag von Blue Steel »

Hallo Alex,

willkommen hier im Forum.
Dann sach deiner Tante mal, dass sie die richtige Entscheidung für dich getroffen hat :lol:

Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du dich unseren Spieleabenden anschließen magst.
Wir brauchen schließlich Frischfleisch um unsere eigenen Statistiken zu verbessern und die Neulinge nass zu machen.
Also halte dagegen und baller was das Zeug hält :mrgreen:

Grüße Benni
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: N'Abend

Beitrag von Blue Steel »

Es war die Hardware!
A. Lex
Beiträge: 3
Registriert: vor 8 Jahre

Re: N'Abend

Beitrag von A. Lex »

Ja TB, es sind immer die Hardware. Die Frage ist nur, die Technische oder die Biologische?
LaserZone
Betreiber
Beiträge: 22
Registriert: vor 8 Jahre

Re: N'Abend

Beitrag von LaserZone »

Herzlich Willkommen auch von mir :-)
Antworten